Go to page
 

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Pierre Joseph Van Beneden an Karl Ernst von Baer
AuthorVan Beneden, Pierre Joseph
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherMaydell, Gerhard ; Van Beneden, Édouard
Place and Date of CreationLöwen, July 1869
Description1 Brief, 2 Blatt (3 beschriebene Seiten), 8°
LanguageFrench ; Französisch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.2 Band 2 - Brief von Pierre Joseph Van Beneden an Karl Ernst von Baer
Shelf mark
Nachl. Baer, Briefe 2, Bl. 68-69
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-126279 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Antwort auf Brief vom 26.6. Er beschäftigt sich mit der Embryogenie der Wale (Cetaceen). Hat die Nachricht von Baers Augenübel mit Schmerzen vernommen. Er ist entzückt über den Herrn von Maidet, den ihm Baer empfohlen hat. Zu den Walen des Nordkaps, verschiedene Arten kommen dort vor. Sein Sohn ist glücklich, Baer etwas zu schicken.

License
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License