Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Hermann Martin Asmuss an Karl Ernst von Baer
AuthorAsmuss, Hermann Martin
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherBunge, Alexander von ; Uvarov, Sergej S.
Place and Date of CreationDorpat, 29/11/1839
Description1 Brief, 2 Blatt (2 beschriebene Seiten), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.1 Band 1 - Brief von Hermann Martin Asmuss an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 1, Bl. 186-187
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-113169 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Download PDF
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Entschuldigung für Verzögerung der Abhandlung, kommende Woche seien Tafeln und Text fertig. Zu Bunge und seiner projektierten Reise, die nicht stattfinden soll, da der Minister (Uwarow) einer längeren Beurlaubung von der Universität nicht zugestimmt habe. Die Teilnahme von Bunge an einer Reise nach China wäre umso wünschenswerter, weil dieser gewiss noch alte Bekannte dort hätte, was die Exkursionen erleichtern würden. Wunsch nach andauernder Gesundheit Baers.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License