Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Andreas Johann Gustav von Baer an Karl Ernst von Baer
AuthorBaer, Andreas Johann Gustav von
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherUngern-Sternberg, Constantin August von ; Essen, Magnus von ; Taube, Otto von ; Lilienfeld, Otto Gustav von
Corporate nameEstländische Ritterschaft
Place and Date of CreationTallinn, 16/01/1845
Description1 Brief, 2 Blatt (2 beschriebene Seiten), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.1 Band 1 - Brief von Andreas Johann Gustav von Baer an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 1, Bl. 223-224
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-112498 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Download PDF
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Heute kam der neue Landtag zusammen und der Ritterschaftshauptmann wurde gewählt. Die vorgeschlagenen Kandidaten waren Baron Ungern, Essen und Taube. Essen sei gewählt. Zu den Kandidaten der Kreise (de la Gardie, Lilienfeldt, Straelborn, Schilling). Die Wahlen zu den Landräten, Ergebnisse kann er erst mit der nächsten Post mitteilen.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License