Geiſt, Mord in Krieg und Frieden, ſittliche und moraliſche Verarmung ſind in Dieſem Sy dieſen fünf Männern die Grundlagen der Diktatur im Dritten Reich . Kein ſehen es nic anderer als der- verkommenſte unter ihnen kann der Führer ſein. Noch ent= Goebbels-Bli ſchuldigt oft cine Verblendung unter den Peutſchen dieſen Hitler, daß er von der Burſche d den Ausſchreitungen ſeiner Söldner nichts wiſſe und ſie nicht wolle, die Tat=® die Beiträge ſachen ſind anders. Hitler iſt der Vater des Antiſemitismus und Antibolſche= ihre Volksge wismus. Nichts wurde gegen die ſozialiſtiſchen Parteien, gegen die Gewerlz= ſtarken Mann ſchaften, gegen die ganzen großen Kulturorganiſationen unternommh, was ſucht beſteht, er nicht veranlaßt hat. Hitler iſt der Treiber des Wettrüſtens und der Kriegs= Unterjochen d wirtſchaft. Kein Wort von den Eroberungszielen, die er 1936 gegen Frank= Wir woll reich und Rußland verkündete, hat er Je zurückgenommen. Hitler beging am Menſchen vo 30, Juni 1934 den Mord an ſeinen Freunden, er ganz allein iſt dafür verant= daher an jed wortlich. Im Führerprinzip iſt er das Prinzip der geſamten Diktatur. NS=Zeitunge!

Aber, was wäre er ohne Göring ? Göring hat ihm den Weg in die Macht euch keinen| geebnet, Erſt brachte er ihm die Gelder der Schwerinduſtrie und der Banken, Schiller und dann mit der Verſtändigung die Männer um Papen und Schröder, dann machte Studiert unſ er mit Oskar von Hindenburg und Meißner den Handel um die Miniſter= euven Kopf- poſten, Rittergüter und Generalſtellen fertig. 1934 erſchoß er für ihn die na= tatuy: Da, tionalrevolutionären SA-Führer. Durch Schaffung einer Luftwaffe brach er als ganzen Vo erſter den Fricdensvertrag, ſchickte als erſter Bombengeſchwader gegen das: zerſprengt,( freiheitliche ſpaniſche Volk. Zum Wirtſchaftsdiktator beſtellt, verdrängte er Hitler muß\ Schacht und dirigierte Funk. Brutal, aber hohl iſt er, der Marſchall»Unglüclk« durch eine Ww des Oritten Reiches.: Wir wollen 0

Himmler, Goebbels , Ley ſind die Handlanger der zwei. Als Reichsführer Î vernichten, der SS kommandiert Himmler das tägliche Sterben in den Konzentrations= Rechtspflege, lagern. Sein Geiſt ſchwelgt in der Phantaſie von Maſſenerſchießungen, die im Demokratie, Kriegsfall unter den Funktiohären der Sozialiſten und Pazifiſten in Sonder= Leiter, Amts lagern vorgenommen werden ſollen. Wenn Himmler für eine Sache völlig echt vermi) gerüſtet iſt- dann für den Bürgerkrieg gegen das deutſche Volk.- Goebbels Deshalb wer lügt, er hat immer gelogen. Er log vor verſammeltem Reichstag in öffentlicher| londern alle Sitzung, als er behauptete, in belgiſchen Gefängniſſen geprügelt worden zu F tuy Abzuſcha) ſein. Er log im Reichstagsbrandprozeß. Er lügt über das republikaniſche Avantie Spanien , über die katholiſche Kirche und den Sozialismus. Er lügt auch über Deutſchland ' Hitler, indem er ihn zu einem Wundermenſchen erklärt. Dafür iſt er Miniſter, Viederholen dafür, daß er lügt, Die Goebbelſche Kulturkammer, wie Preſſe, Film, Radio So wolle, und Theater ſind zur Kulturſchande in Deutſchland geworden.- Ley macht die F Diktatuy di| DAF, von ihm werden die deutſchen Arbeiter und Angeſtellten um ihren Lohn berechtigt e betrogen. Wann verſprach er den»gerechten« Lohn? War es nicht ſchon am F Lohn ſt py 1, Mai 1935?Aber ſeitdem ſind die Dividenden unaufhörlich geſtiegen und die Siftlich Löhne immer noch ſo niedrig wie in der Kriſe 1932. Ley macht die DAF: um die Arbeiter und Angeſtellten rechtlos dem Unternehmer auszuliefern. Ley verweigert jeden Rechtsanſpruch auf Unterſtütßungen nach den alten Verbands=/ Pef ſatungen,. Ley verwirtſchaftet einen Etat von über 400 Millionen für ſich und Blut) veiy ſeine treuen Beamten. Denn nur die Dummen glauben, daß ſie die KdFzReiſen"FF ut nicht ſelbſt bezahlen müſſen. Ley iſt der Unternehmerknecht, den ſich die Machu) Herren immer gewünſcht haben. 6 Ein Stöh)

y tlehe ih Hi

att D keit