Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Universitätsarchiv Gießen, Urkunde 223a
ErschienenKassel, [Die Urk. ist eingeklebt in den Aktenband des Universitätsarchivs Allg M 13 Tom.1] ; [8. November 1539]
UmfangOnline Ressource (1 Bl.) ; Beschreibstoff: Pergament
Anmerkung
Landgraf Philipp zu Hessen bekundet, daß in seinen Fürstentümern und Gebieten wegen Bezahlung und Reichung der Stipendien und Entsendung der Stipendiaten allerlei Irrungen vorgefallen seien und der Universität Marburg viel Mühe gemacht hätten. Er gibt ihr daher das Privileg, daß sein ...
SpracheLatein
SerieDigitale Giessener Sammlungen
Online-Ausgabe
Giessen : Universitätsbibliothek
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-13529 Persistent Identifier (URN)
PURLhttp://digisam.ub.uni-giessen.de/diglit/uagurk223a
Links
Download Universitätsarchiv Gießen Urkunde 223a [0,94 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
OAI-Quelle METS (OAI-PMH)
Klassifikation